Verschönerungen und Deckenkonstruktion

Heute ist Tag 7 und es entstanden ein paar Verschönerungen und die Deckenkonstruktion.

Ohooo wie schön

Alsooo, in der Rückwand ist nun auch ein Fenster:

Dann ist der Aufbewahrungskasten am Tisch geleinölt worden und er hat nun Verschlüsse – wir finden das echt schöööön:

Und dann bekamen die Oberschränke noch kleine Verzierungen sowie Knöpfe der natürlichen Art:

Deckenkonstruktion

Morgen wird Holz für die Decke gekauft und heute wurden zunächst die Latten geschnitten:

Dann nochmal Isolierung an die Decke befestigt:

Ach ja, die erste Batterie steht in ihrem Kasten:

 

So, das war es schon für heute, bzw. Gerd werkelt noch, aber neue Fotos gibt es erst morgen.

Tschüss und schönen Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s