19. Oktober 2021

2. Tag und so viel geschafft

Ich wollte heute noch gar keinen Blogartikel schreiben. Aber, Gerd und Rainer sind so flott, dass ich nun doch die Fortschritte von heute zeige. Gerd hatte zwar einige Möbel etc. schon vorgebaut, jedoch hätten wir nicht gedacht, dass der Ausbau so schnell vorangeht. Unser Glück: Der Rainer, der sich angeboten hat zu helfen. Danke danke danke! Die beiden Holzwürmer sind echt ein super Team.

Alle Fenster eingebaut

Gestern Abend, also am 1. Tag, wurde sogar noch das zweite Fenster eingebaut:

Am frühen Mittag waren dann alle Fenster im Ernie:

 

 

Ein weiteres Fenster wird noch ganz hinten reinkommen, wenn die Hebebühne abmontiert und eine Rückwand eingesetzt ist.

Isolierung und Verkleidung Wände und Decke

Wände sind fertig isoliert und bei der Decke fehlt ca. die Hälfte:

Die Wände sind bereits zur Hälfte verkleidet (mit 5mm Sperrholzplatten):

Der Möbelaufbau hat begonnen

Und ich guckte nicht schlecht, als heute Abend erste Möbelstücke aufgebaut waren:

Morgen folgen die nächsten Bilder.

3 Gedanken zu “2. Tag und so viel geschafft

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: