Oben ist einfach schön

Heute Abend war oben alles schön und was oben schön war, das erfahrt ihr jetzt.

Holz an der Decke

Gerd fuhr heute Morgen nach Almeria, um dort Holz einzukaufen. Mittags war er wieder zurück und heute Abend sah es dann oben im Ernie so aus:

Es wird immer wohnlicher und mittlerweile können wir den Einzug in Ernie kaum erwarten.

Draußen ist es oben auch schön

Und weil es heute so wenig für euch zu sehen gab, schaute ich draußen mal nach oben. Es gab wieder mal einen genial schönen Sonnenuntergang mit bizarren Wolkenformationen. Mit nem Gläschen Wein ließ sich das Naturspektakel bestens betrachten:

Schönen Abend euch!

„So, Schluss jetzt, wir haben Hunger, Hunger, Hunger“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s