6. Dezember 2023

Weitere Möbel im Ernie

Heute war nur ein halber Arbeitstag und Gerd werkelt nun alleine im Ernie. Ein paar Möbelstücke sind heute dazu gekommen.

Schränke und erster Sitz

Heute war erstmal Erledigungstag: Tierarzt, Wocheneinkauf, Waschsalon. Zudem gönnten wir uns und den Hunden ein bisschen Zeit am Strand. Ab dem späten Mittag hat Gerd wieder mit dem Ausbau weitergemacht. Und vor einer Stunde sah es dann so im Ernie aus:

Die Hochschränke in der Küche sind angebracht:

Über einem Bett hängt auch schon der Schrank:

Und ein Sitz ist schon da:

Und nochmal im Überblick

Gerd werkelt noch und morgen gibt es wieder neue Bilder.

Euch einen schönen Abend :))

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: