Lüneburger Heide mit Freunden und Musik

Wie der Zufall es will, stehen Freunde aus Aguilas nur wenige Kilometer mit ihrem Wohnmobil. So kamen sie zum Stellplatz in der Heide und wir verbrachten eine schöne Zeit miteinander.

Morgens durch die Heide wandern

08. Juli 2020 – Es ist so herrlich leer hier. So haben wir die Heide bis dato noch nicht kennengelernt. Heute Morgen unternahmen wir einen 2-stündigen Rundgang durch diese schöne Landschaft. Es ist sooo ruhig und so entspannend, einfach toll. Und Emma und George genossen den Morgen auf ihre Weise.

Gegen Mittag kamen Andrea und Roger zu uns. Wir haben gemütlich Kaffee getrunken und abends setzten wir uns wieder zusammen. Roger spielte Gitarre, als eine Geigenspielerin fragte, ob sie gemeinsam mit Roger musizieren dürfte. Und so kam es, dass wir in den Genuss von sehr guter Musik kamen – live und in Farbe.

Wäre es nicht so herbstlich kühl – um nicht kalt zu sagen, würden wir vielleicht jetzt noch draußen sitzen. Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend, den wir bestimmt in Erinnerung behalten werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s