Von Gouarec nach Lampaul-Ploudalmezeau

Nachdem wir in Gouarec vier herrliche Tage verbrachten, ging es heute rund 130 km weiter. Wir sind an unserem diesjährigen Ziel angekommen: Lampaul-Ploudalmezeau – unser „Zuhause-Platz“ in Frankreich.

Grün-Genuss in Gouarec

Ich muss den Frankreich-Reisenden noch einmal Gouarec ans Herz legen. Der kleine Ort hat großen Charme. Zudem ist der Campingplatz eine echte Wohlfühl-Oase. Dafür sorgen auch die Besitzer. Ich habe schon mal von diesem Platz geschwärmt – klick hier , scrolle runter und du siehst Fotos vom Platz. Mittlerweile wird auch Frühstück angeboten. Es ist einfach ein Platz zum Entspannen und Genießen – auf der einen Seite ein kleiner Bach, auf der anderen Seite der Canal.

Wir sind wieder geradelt und waren wieder von den alten Bäumen, den schönen Wegen und der angenehmen Ruhe begeistert.

Und hier noch der Link zur Website des Campingplatzes: Klick mich.

Jubilation – Nous somme en Ploudalmezeau

26. Juni 18 – Heute Morgen verließen wir Gouarec und machten uns auf den Weg nach Lampaul-Ploudalmezeau. Es ist schon fast wie nach Hause kommen, so vertraut ist uns der Ort und der Campingplatz in den Dünen.

Wir sind diesmal so früh hier, dass noch nicht einmal die Rezeption besetzt ist. Gerd radelte zur Marie nach Lampaul, denn dort musste man sich anmelden. Die Rezeption wird erst ein 2-3 Tagen wieder geöffnet.

Es sind noch wenige Camper hier – wie wunderbar. Wir haben uns einen Platz ausgesucht, den wir schon vorher im Visier hatten. Schön groß mit bester Aussicht auf die Dünenwelt.

Wir werden ein paar Wochen bleiben. Zwischendurch zeige ich euch nochmal ein paar Fotos. Bis dahin: Lasst es euch gut gehen

Mary, Gerd und Emma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s