Praia Traba – wir bleiben noch ne Weile

02.August 16 – Jo, wir sind immer noch am Praia Traba und werden auch noch eine Woche bleiben. Zum einen ist es hier super schön und zum anderen wird es stetig wärmer, je mehr man in den Süden düst. Hitze, davon bekommen wir leider noch genug ab. Deshalb haben wir entschieden, frühestens nächsten Montag weiterzufahren.

Für euch – und vor allem für unseren treuen Leser ahbblogger – noch ein paar Fotos vom Strand, von den Hunden und was man noch so alles sieht.

Praia Traba Galizien k-IMG_1047 k-IMG_1051 k-IMG_1053 k-IMG_1062 k-IMG_1065 k-IMG_1068 k-IMG_1072 k-IMG_1074 k-IMG_1081 k-IMG_1084 k-IMG_1088 k-IMG_1090 k-IMG_1094 k-IMG_1098

Hier hat wohl ein Angler sein Zeugs verloren: Dicke Haken mit Köder und Schnur. Die Schnüre hingen so fest im Sandboden, dass man sie nicht rausziehen konnte. Also zurück zum WoMo, Messer holen und Gerd als Hilfe und wieder zum Strand, um diese Dinger zu entfernen:

k-IMG_1100 k-IMG_1101

k-IMG_1107

Nächste Hundekumpels, die wir öfter treffen:

k-IMG_1117 k-IMG_1118 k-IMG_1119 k-IMG_1126 k-IMG_1136 k-IMG_1140 k-IMG_1141 k-IMG_1137

Rückweg über den Steg entlang der Gärten:

k-IMG_1149

Stabkohl – habe ich bisher noch nie gehört, geschweige denn gegessen:

k-IMG_1150 k-IMG_1151 k-IMG_1156

Frida kam und leistete Dorfhund bei der Siesta Gesellschaft:

k-IMG_1158 k-IMG_1159

 

Ein Gedanke zu “Praia Traba – wir bleiben noch ne Weile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s