Das sind wir

Wir reisen gerne mit dem Wohnmobil und lassen andere Reiselustige gerne daran teilnehmen.

Diese Seite entstand einfach aus purer Lust, unsere Reisen zu dokumentieren. Seit diesem Jahr (2018) reisen wir nicht nur im Wohnmobil, sondern leben komplett im rollenden Zuhause. Zunächst zogen wir in den Kulti. Der ist allerdings zu klein für uns, um ganz darin zu wohnen. Deshalb holten wir uns den Ernie – einen Iveco, der mit 6m Länge ein gemütliches Zuhause bietet.

 

Wir, das sind:

Mary und unsere Hündin Emma

Mary und  Emma

Gerd und Lili

 

4 Gedanken zu “Das sind wir

  1. Hallo Ihr Lieben! Ich finde es schön, dass ich Euch drei auf Eurer Reise „verfolgen“ kann. Hasi und ich waren ja im 1978 in der Bretagne (da war die Ölkatastrophe vor Brest). Auch wir fanden die Landschaft
    damals einfach „traumhaft“. Wir waren mit einem „Montags-Zelt“ unterwegs. Bei uns ist es im Moment heisser als in Spanien (ca.39 Grad). Ich hab ein rotes Köpfchen und noch mehr Locken als sonst – nicht lachen Marion!!!!! Wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und freue mich auf weitere Berichte. Ganz liebe Grüsse Mandolin (tropfend)

    Gefällt mir

  2. Huch ! Was du alles machst! Schön dich dabei begleiten zu können. Freut mich dass es euch gut geht. Viele Grüße aus dem ebenfalls schwülwarmen Wien
    „Carrie“ 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s